MTF close to you
MTF Schweiz +

INDIVIDUAL WEB HOSTINGWEB HOSTING

Professional hosting of your Web site with personal assistance. Where required, you have direct access to our specialists. We are also specialized in complex and individual customer demands and can meet even the highest requirements.

The service

As part of our Web hosting, you receive individual and personal assistance from our hosting specialist. If you need more storage capacity, want to run a special application on the Web server or have any other questions, we are always there for you quickly, directly and with competent advice.

Our Web hosting has an extremely flexible structure and enables any conceivable type of Web hosting. Shared Web hosting is the cheapest way to benefit from our quality hosting. Your Web site runs on the same Web server as the Web sites of other customers. With dedicated Web hosting, you have your own Web server, which is managed by us, at our data center. With cloud hosting, the Web server is in your private cloud and managed by you yourself. Of course we can also set up all sorts of other individual services for you on our Web servers.

Our powerful spam firewall offers an extraordinarily high detection rate and is fully managed by MTF. That means you have no work whatsoever, save a lot of time, and problems with spam are a thing of the past.

>100
WEB TECHNOLOGIES SUPPORTED

99.9%
OR HIGHER SERVICE AVAILABILITY THROUGH SLA

3
DATA CENTERS WITH GEOGRAPHIC REDUNDANCY

You might also be interested in

Do you haveQuestions ?

Rubén Saiz
Geschäftsleiter MTF Micomp AG / Mitglied des Verwaltungsrat
By using this website, you agree to our use of cookies.
close

MTF in Ihrer Nähe
MTF Schweiz +

INDIVIDUELLESWEBHOSTING

Professionelles Hosting Ihrer Website, mit persönlicher Betreuung. Bei Bedarf haben Sie bei uns direkten Zugriff auf die Spezialisten. Zudem sind wir auf komplexe und individuelle Kundenwünsche spezialisiert und können selbst höchsten Anforderungen gerecht werden.

Funktionsweise

Bei unserem Webhosting werden Sie individuell und persönlich von unseren Hosting-Spezialisten betreut. Brauchen Sie mehr Speicherplatz, wollen Sie auf dem Webserver eine spezielle Applikation laufen lassen oder haben Sie sonst irgendwelche Fragen, wir sind jederzeit für Sie da, schnell, direkt und kompetent.

Unser Webhosting ist äusserst flexibel aufgebaut und erlaubt jede nur erdenkliche Art von Webhosting. Das Shared Webhosting ist die günstigste Art, wie Sie von unserem Qualitätshosting profitieren können. Ihre Website läuft zusammen mit den Websites anderer Kunden auf dem gleichen Webserver. Beim Dedicated Webhosting haben Sie in unserem Data Center Ihren eigenen Webserver, der durch uns verwaltet wird. Beim Cloud Hosting ist der Webserver in Ihrer Private Cloud und wird durch Sie selber verwaltet. Selbstverständlich können wir Ihnen auch alle möglichen weiteren, individuellen Services auf unseren Webservern einrichten.

Unsere hochleistungsfähige Spam Firewall bietet eine ausserordentlich hohe Erkennungsrate und wird vollumfänglich durch MTF verwaltet. Sie haben damit keinerlei Aufwand, sparen eine Menge Zeit, und Probleme mit Spam gehören der Vergangenheit an.

>100
WEBTECHNOLOGIEN UNTERSTÜTZT

99.9%
ODER HÖHERE SERVICE-VERFÜGBARKEIT PER SLA

3
RECHENZENTREN MIT GEOREDUNDANZ

Haben SieFragen?

Markus Wullschleger
Leiter der MTF Gruppe
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
close