f24 tracking
MTF in Ihrer Nähe
MTF Swiss Cloud +

Jon SemadeniMTF vertieft Digitalisierungskompetenz
mit Alliance Manager

Mit der neu geschaffenen Stelle eines Alliance Managers vertieft MTF ihre Kompetenz in IT-Technologie, Digitalisierung und IT-Services. Der Alliance Manager verstärkt die MTF Gruppe, die mit umfassenden IT-Lösungen, einer eigenen Schweizer Hochleistungscloud und 13 lokalen Geschäftsstellen schweizweit IT-Partner für KMU ist.

MTF unterstützt den digitalen Wandel von KMU mit einem IT-Gesamtangebot, einer eigenen Schweizer Hochleistungscloud und umfassenden IT-Services. 250 Mitarbeitende in 13 lokalen Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz bieten persönliche und kompetente IT-Lösungen direkt vor Ort.

MTF konnte per 1.11.2019 den erfahrenen Branchenkenner Jon Semadeni für die neu geschaffene Position Alliance Manager gewinnen. Seine vielseitigen Schwerpunkte liegen auf der weiteren Entwicklung der MTF Gruppe, der optimalen Vernetzung der 13 lokalen MTF-Geschäftsstellen, der intensiven Zusammenarbeit mit externen Partnern und der noch besseren Positionierung der MTF Gruppe als innovativer Digitalisierungspartner. Er koordiniert die Marketingaktivitäten und ist zentrale Anlaufstelle nach aussen gegenüber Herstellern, Lieferanten, Partnern, Interessenvertretern und der Presse.

Als ehemaliger Partner Business Manager bei HP Schweiz ist er ein ausgewiesener und erfahrener Experte in der IT-Technologie, der das Marktumfeld bestens kennt. Mit seiner langjährigen IT-Erfahrung und seinen Branchenkenntnissen ist er die ideale Besetzung für die anspruchsvolle Tätigkeit.

Verwaltungsratspräsident der MTF Schweiz AG bleibt Markus Wullschleger, der sich nach der Einführung des Alliance Managers auf die Gesamtverantwortung und die strategische Ebene konzentrieren wird.

Olten, 4. November 2019

 

JON SEMADENI

Geburtsdatum: 3. März 1977

Bisherige Position: Partner Business Manager bei HP Schweiz GmbH

Tätigkeitsschwerpunkte: Partner Development, Key Account Management, Marketingaktivitäten, strategische Planung, Channel Education

Bildung: Dipl. Betriebswirtschafter HF

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Schliessen