f24 tracking
MTF in Ihrer Nähe
Schaffhausen +

STARS IN TOWN 2019EIN RÜCKBLICK AUF DIE FÜNF
SCHÖNSTEN TAGE IM JAHR

1/6

10 Jahre Stars in Town: Die Ausgabe 2019

Und schon sind sie wieder vorbei: Die wohl schönsten fünf Tage in Schaffhausen. Das Stars in Town 2019 war die 10. Ausgabe des Schaffhauser Festivals und wir feierten an vorderster Front mit. Denn auch die MTF Schaffhausen war von Beginn an dabei und durfte das Stars in Town zum 10. Mal als Hauptpartner unterstützen. Mit diesem Engagement sagen wir unseren treuen Kunden Danke und unterstützen gleichzeitig einen der wichtigsten Schaffhauser Kulturanlässe: Eine Win-win-Situation für alle.

Das Stars in Town hat uns wiederum einige unvergessliche Momente beschert, für die wir den Organisatoren herzlich danken und auf die wir gerne zurückblicken…

Bereits der Auftakt war verheissungsvoll: Fulminante Gitarren, Schlagzeugsolos und rauchige Stimmen prägten die Shows der (Alt-)Rocker Crystal Ball, Europe und Scorpions. Davon liessen sich auch die zahlreichen MTF-Kunden und -Freunde anstecken – die Begeisterung war hör- und spürbar. Richtig britisch wurde es dann tags darauf, als Headliner Bastille einen der Höhepunkte des gesamten Festivals setzten. Die eindrückliche Bühnenshow, die riesige Konfetti-Kanone und die Ausflüge von Dan Smith ins Publikum trotz strömendem Regen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Am Donnerstag kamen die Fans der eher seichten Töne auf ihre Kosten – zumindest grösstenteils: Max Giesinger, der vor Alvaro Soler und Rea Garvey seinen Auftritt hatte, überraschte zwischendurch mit seiner musikalischen Vielseitigkeit von Rammstein bis Gangster’s Paradise und sorgte so auf der MTF-Tribüne für Stimmung. Damit war auch der Übergang zum Freitag gegeben, der ganz im Zeichen des schweizerisch-deutschen Raps stand. Stress, Fettes Brot und die Beginner heizten mit Klassikern und neuen Hits dem Publikum so richtig ein.

Grandios war schliesslich der krönende Abschluss: Von Newcomerin Femi Luna über die Schweizer Lieblinge Dabu Fantastic und Bastian Baker bis zu Weltstar Amy MacDonald folgte ein Hit am anderen und regte zum Mitsingen an. Fazit: Ein hervorragend organisiertes Stars in Town mit perfekt aufeinander abgestimmten Acts. Unsere Kunden und auch wir waren begeistert!

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Schliessen