f24 tracking
MTF close to you
MTF Schweiz +

New design - new user interface

For SAP Business One Version 10.0, the design was completely overhauled and improved. The updated software is even more user-friendly thanks to the new user interface and the revised process flows. The new web client plays a central role and offers the user a comprehensive tool that guarantees external access regardless of location and time. The integration of Microsoft 365 makes work easier by automatically saving documents and evaluations in OneNote. Here too, worldwide access is possible at any time.

Webclient

The completely revised web client presents itself in a modernized design and simplifies working from home and on the road with mobile devices such as laptops, tablets and smartphones. This makes it easy to create and edit sales documents or create and modify master data and activities. Furthermore, analysis and evaluation functions are provided. The Web client is based on SAP Fiori design principles, which provide the core processes and business logic of SAP Business One with an enhanced user experience.

Microsoft 365 Integration

Document layouts, raster results and reports can be automatically uploaded to OneDrive through the integration of Microsoft 365. In this way, easy access to documents and exports is granted worldwide and independent of time. The comprehensive improvements to the user interface and the process flow in SAP Business One 10.0 make it even more user-friendly and the new and modern design of the software is convincing.

Status of SAP Business One 9.3

For SAP Business One 9.3, a patch level is still planned for the end of June 2020 (PL 14). SAP will continue to provide 3-level support in the future. However, new functions and other improvements will only be made available for version 10.0.

Do you haveQuestions ?

Florian Meier
CEO MTF Swiss Cloud AG / Member of the Board of Directors
By using this website, you agree to our use of cookies.
close

f24 tracking
MTF in Ihrer Nähe
MTF Schweiz +

Neues Design - neues Benutzerinterface

Für SAP Business One Version 10.0 wurde das Design komplett überholt und verbessert. Die aktualisierte Software gestaltet sich durch das neue Benutzerinterface und die überarbeiteten Prozessabläufe nochmals wesentlich benutzerfreundlicher. Der neue Webclient nimmt dabei eine zentrale Rolle ein und bietet dem Benutzer ein umfassendes Tool, welches externen Zugriff unabhängig von Standort und Uhrzeit gewährleistet. Durch das Einbinden von Microsoft 365 wird das Arbeiten durch automatisches Speichern von Belegen und Auswertungen in OneNote erleichtert. Auch hier ist ein weltweiter Zugriff jederzeit möglich.

Webclient

Der komplett überarbeitete Webclient präsentiert sich in modernisiertem Design und vereinfacht das Arbeiten von Zuhause und unterwegs mit mobilen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones. Somit gelingt es mühelos, Verkaufsbelege zu erstellen und zu bearbeiten oder Stammdaten sowie Aktivitäten anzulegen und zu mutieren. Des Weiteren werden Analyse- und Auswertungsfunktionen bereitgestellt. Der Webclient basiert auf SAP Fiori Designprinzipien, welche die Kernprozesse und Geschäftslogik von SAP Business One mit einer erweiterten Benutzererfahrung anbieten.

Microsoft 365 Integration

Dokumentenlayouts, Rasterergebnisse und Berichte können durch die Einbindung von Microsoft 365 automatisch in OneDrive hochgeladen werden. Auf diese Weise wird weltweit und zeitunabhängig ein einfacher Zugriff auf Belege und Exports gewährt. Durch die umfassenden Verbesserungen beim Benutzerinterface sowie beim Ablauf der Prozesse in SAP Business One 10.0 gestaltet sich dieses noch benutzerfreundlicher und überzeugt durch die neue und moderne Ausgestaltung der Software.

Status von SAP Business One 9.3

Für SAP Business One 9.3 ist für Ende Juni 2020 noch ein Patch Level vorgesehen (PL 14). Von SAP wird künftig weiter ein 3-Level Support zur Verfügung gestellt. Neue Funktionen und weitere Verbesserungen werden jedoch nur noch für die Version 10.0 bereitgestellt.

Haben SieFragen?

Isabelle Bachmann
Assistentin der Geschäftsleitung
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Schliessen