f24 tracking
MTF close to you
MTF Schweiz +

CAD PerformanceFROM THE CLOUD

CAD and BIM applications require a lot of computing power. Our cloud systems have state-of-the-art NVIDIA graphics GPUs, which easily deliver the required performance. We configure the hardware together with our customers so that we can offer tailor-made solutions for SMEs. Numerous customers already rely on our modern private cloud solutions in the video and graphics sector.

your advantages

  • CAD POWER FROM THE CLOUD
  • STATE-OF-THE-ART GPU TECHNOLOGY
  • LOCATION-INDEPENDENT WORKING
  • INDIVIDUAL CLOUD SOLUTIONS FOR SMES
  • BIM PERFORMANCE FROM THE CLOUD
  • DATA PROTECTION THANKS TO SWISS PRIVATE CLOUD
  • HIGHEST SECURITY FEATURES
  • LOWER HARDWARE COSTS

YOUR ADVANTAGESof a CAD FROM THE CLOUD

Thanks to the latest technology, we can guarantee unbeatable performance in the area of CAD and BIM directly from the private cloud. We have a wealth of know-how and can boast over 30 different CAD and BIM certifications. With our private cloud offer, location-independent drawing is possible anywhere. With the SME Cloud, MTF offers a round-the-clock service and users only need one contact person who offers everything from a single source. MTF takes care of the operation and updates so that customers can concentrate purely on working.

COUNTLESS POSSIBILITIESWITH CAD AND BIM FROM THE CLOUD

The private cloud enables location-independent working, no matter where you are in the world. Thanks to the seamless integration of production facilities and CAD applications, all processes can be conveniently controlled from anywhere. All production facilities are fully integrated and automated. Thus, with the SME Cloud from MTF, you only need one provider, which offers all solutions from a single source. In this way, the control of all operationally necessary processes is simple, uncomplicated and smooth.


State-of-the-art GPU technology for CAD and BIM

Thanks to the latest GPU technology, we can guarantee the best CAD performance regardless of location. We offer a variety of interfaces to machines and local hardware. Another important advantage is the lower costs thanks to the savings on workstation hardware. Thus, MTF's private cloud offers for SMEs are an ideal solution for all CAD and BIM users who want to use high-performance and dedicated applications from anywhere in the world. We support all common CAD applications such as Archicad, Autodesk, Baucat and of course Plancal Nova, Siemens NX, Allplan and many others such as MegaCAD, Solidworks and Vectorworks. Please contact us for a non-binding offer.

Do you haveQuestions ?

Luca Rinaldi
CEO MTF Info Centro SA / Member of the Board of Directors
By using this website, you agree to our use of cookies.
close

f24 tracking
MTF in Ihrer Nähe
MTF Schweiz +

CAD PerformanceAUS DER CLOUD

CAD und BIM Anwendungen benötigen viel Rechenleistung. Unsere Cloud Systeme verfügen über modernste NVIDIA Grafik GPUs, welche die erforderliche Leistung problemlos liefern. Die Konfiguration der Hardware werden von uns zusammen mit unseren Kunden vorgenommen, so dass wir massgeschneiderte Lösungen für KMU anbieten können. Zahlreiche Kunden setzen bereits auf unsere modernen Privat Cloud Lösungen im Video- und Grafikbereich.

Ihre Vorteile

  • CAD Power aus der Cloud
  • Modernste GPU Technologie
  • Ortunabhängiges Arbeiten
  • Individuelle Cloud Lösungen für KMU
  • BIM Performance aus der Cloud
  • Datenschutz dank Schweizer Private Cloud
  • Höchste Sicherheitsmerkmale
  • Geringere Hardware-Kosten

Ihre Vorteileder CAD aus der Cloud

Dank neuster Technologie können wir unschlagbare Performance im Bereich CAD und BIM direkt aus der Private Cloud garantieren. Wir verfügen über ein grosses Know How und können über 30 verschiedene CAD und BIM Zertifizierungen vorweisen. Mit unserem Private Clound Angebot ist ortsunabhängiges Zeichnen überall möglich. MTF bietet mit der KMU Cloud einen rund um die Uhr Service und die Anwender benötigen nur noch einen Ansprechpartner, der alles aus einer Hand bietet. MTF kümmert sich um den Betrieb und die Aktualisierungen, so dass sich die Kunden rein auf das Arbeiten konzentrieren können.
 

UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITENMIT CAD UND BIM AUS DER CLOUD

Die Private Cloud ermöglicht ortsunabhängiges Arbeiten, ganz egal, wo auf der Welt man sich gerade befindet. Durch die nahtlose Integration von Produktionsanlagen und CAD Anwendungen können jegliche Prozesse von überall aus bequem gesteuert werden. Sämtliche Produktionsanlagen sind vollintegriert und automatisiert. Somit benötigt man mit der KMU Cloud von MTF noch nur einen Anbieter, welche alle Lösungen komplett aus einer Hand bietet. Die Steuerung aller betriebsnotwendigen Prozesse funktioniert auf diese Weise einfach, unkompliziert und reibungslos.
 

Modernste GPU Technologie für CAD und BIM

Durch neuste GPU Technologie können wir ortsunabhängig beste CAD Performance garantieren. Wir bieten eine Vielzahl von Schnittstellen zu Maschinen und lokaler Hardware. Ein weiterer wichtiger Vorteil sind die geringeren Kosten dank den Einsparungen bei der Workstation-Hardware. Somit sind die Privat Cloud Angebote von MTF für KMU eine ideale Lösung für alle CAD und BIM Anwender, welche von überall aus der Welt performante und dedizierte Anwendungen nutzen möchten. Wir unterstützen sämtliche verbreiten CAD Applikationen wie etwa Archicad, Autodesk, Baucat sowie natürlich ebenso Plancal Nova, Siemens NX, Allplan und auch viele weitere wie MegaCAD, Solidworks und Vectorworks. Für ein unverbindliches Angebot nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf.

Haben SieFragen?

Luca Rinaldi
Geschäftsleiter MTF Info Centro SA / Mitglied des Verwaltungsrates
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Schliessen